Wie lange wird es den Pixma 4000 noch geben?
Ich überlege mir folgendes: Meinen Deskjet 940c, bei dem eine Farbpatrone fast so viel kostet wie ein kompletter Pixma, soll demnächst verschrottet werden. Den Pixma 4200 möchte ich nicht, weil Canon bei ihm fast den selben Scheiß macht wie Epson, HP & Co (Chipgesicherte Patronen).
Also besser den 4000er.
Nur, elektronische Geräte zu bunkern ist ja eigentlich (des Preisverfalls und der technischen Entwicklung wegen) nicht sehr sinnvoll.
Deshalb die Frage.
(PS: Ich brauche den Deskjet 940c oder künftig Pixma NUR für Farbe. Für SW steht noch ein Laser da).
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Moin,
ich habe eben mal bei einem Distributor nachgeshen (Actebis Peacock). Dort ist der Drucker nicht mehr gelistet, also ausverkauft. Du solltest also möglichst noch im September "zuschlagen", bevor alle Geräte weg sind.
Gruß
Jürgen
