Bei mehreren nur leicht eingesetzten Effekten ist das Fehlen einer Bearbeitungsstufe ja nur schlecht hörbar...wenn man nur hier und dort reinhört.
Ich will mir langes Rumprobieren sparen , deshalb die Frage:
Wenn ich ein Wave im Programm vollständig markiere und nacheinander mehrere Effekte durchgehe und mit ok beende, werden dann beim Abspeichern alle Effekte abgearbeitet oder wird nur der letzte Effekt behandelt?
Oder anders gefragt, muss ich die Effekte einzeln abarbeiten lassen? (Nero nimmt Änderungen/Bearbeitungsschritte an Dateien erst beim Abspeichern vor).
Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge
Bei mehreren nur leicht eingesetzten Effekten ist das Fehlen einer Bearbeitungsstufe ja nur schlecht hörbar...
Wenn ich ein Wave im Programm vollständig markiere und nacheinander mehrere Effekte durchgehe und mit ok beende, werden dann beim Abspeichern alle Effekte abgearbeitet oder wird nur der letzte Effekt behandelt?
Ich will mir langes Rumprobieren sparen
Dann nimm doch ein kleines stück und wende mehrere unüberhörbare effekte an, und schaue was dabei herauskommt. Schneller als auf eine antwort zu warten ist es allemal.
mr.escape
Wenn ich ein Wave im Programm vollständig markiere und nacheinander mehrere Effekte durchgehe und mit ok beende, werden dann beim Abspeichern alle Effekte abgearbeitet oder wird nur der letzte Effekt behandelt?
Ich will mir langes Rumprobieren sparen
Dann nimm doch ein kleines stück und wende mehrere unüberhörbare effekte an, und schaue was dabei herauskommt. Schneller als auf eine antwort zu warten ist es allemal.
mr.escape
