...............informiert, als daß sich das die CDU gewünscht hat, Schwarz/Gelb hat es nicht geschafft.
Interessant in diesem Zusammenhang die TV-Total-Wahl - auch da hatte die FDP exorbitant dazugewonnen, während die CDU - gemutmaßt wurde wegen der fehlenden Gruftis + Kompostis (Musikantenstadl) - schon da schlecht aussah!
Mal sehen wie es weitergeht.....................da ist viel möglich, vermute - die FDP war schon immer machtgeil, daß es zu einer Ampel-Koaltion kommt.
Also, die Diskussion ist eröffnet.................;-)
Gruß
NANÜ
Off Topic 20.220 Themen, 224.453 Beiträge
Wenn ich über die Wahrscheinlichkeit nachdenke, welche Partei in Dresden die meisten Stimmen bekommen könnte,
Genau so ist es Xaff. Dann könnte Schwarzkittel-Ede seine Bemerkungen noch bitter bereuen.
Aber schaden kann es nicht wenn jemandem (egal wem) beleidigende und herablassende Bemerkungen (egal über wen) mal so richtig auf die Füsse fallen !
PS. Ich bin auch nicht unbedingt böse darüber das der CDU ihre Grosskotzigkeit ein "wenig" auf die Füsse gefallen ist :-)
Genau so ist es Xaff. Dann könnte Schwarzkittel-Ede seine Bemerkungen noch bitter bereuen.
Aber schaden kann es nicht wenn jemandem (egal wem) beleidigende und herablassende Bemerkungen (egal über wen) mal so richtig auf die Füsse fallen !
PS. Ich bin auch nicht unbedingt böse darüber das der CDU ihre Grosskotzigkeit ein "wenig" auf die Füsse gefallen ist :-)
