Nachdem sich neulich schon mal ein Thread mit dem angeblich abnehmenden Niveau von Pro7 beschäftigt hat, lässt sich nach der gestrigen "TV Total Bundestagswahl" abschätzen, welche Parteien die Pro7-Zuschauer favorisieren.
Ob sich die SPD darüber freut, dass sie unter den Pro7-Zuschauern von allen Parteien den größten Rückhalt hat?
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
für den fall einer neuauflage von rot/grün dürfte bereits jetzt klar sein, das uns weitere jahre des stillstands ins haus stehen.
...und dann will sie wieder keiner gewählt haben. aber der gerhard ist ja so nett.
von einem belogen und verscheißert zu werden ist doch viel schöner, wenn er dabei nett rüberkommt...
[ironicmode:on]
;-)
