Nachdem sich neulich schon mal ein Thread mit dem angeblich abnehmenden Niveau von Pro7 beschäftigt hat, lässt sich nach der gestrigen "TV Total Bundestagswahl" abschätzen, welche Parteien die Pro7-Zuschauer favorisieren.
Ob sich die SPD darüber freut, dass sie unter den Pro7-Zuschauern von allen Parteien den größten Rückhalt hat?
Off Topic 20.358 Themen, 225.976 Beiträge
All zu heftig werden wir uns schon nicht streiten, das lohnt gar nicht für Stefan Raab und Pro sieben. Bei mir ist halt zuviel Misstrauen, weil ich ganz real ne Menge schriller Dinge miterleben durfte. Wenn man drüber redet, wird man an den Rand der Gesellschaft gedrängt und geht im Heer der wirklichen Spinner unter.
