Da lief mal ein Film. Ich-Robot - woher krieg ich denn den?
Off Topic 20.188 Themen, 224.066 Beiträge
Meinst du "I, Robot"?
Woher?
Es soll Geschäfte geben, die DVDs und/oder Videokassetten verkaufen. Ansonsten gibt es den Versandhandel (z.B. www.amazon.de, um nur mal einen Versandhändler zu nennen). Dann gibt es auch noch Videotheken oder wie die Läden heutzutage heißen. Die verleihen Filme.
Claus
