Ich würde zu gerne wissen, welcher Esel von euch Güterzugweise Rollsplitt nach Hannover geliefert hat!
Bis auf die Kreuzungen wird hier scheinbar jede größere Straße die ich bisher noch problemlos befahren konnte, nunmehr mit diesem idiotischen Rollsplitt belegt. Die Folge, Schritttempo, max. 30 km/h und Angst vor Glasbruch durch doofe Raser.
Also,
1. WER WAR DAS?
2. WAS SOLL DER MIST?
Wenn ihr damit erreichen wollt, das Hannovers prominentester Bundeskanzler Bürger sich noch rechtzeitig auf die Nase legt, lobenswerte Absicht, aber bitte nicht auf meine Kosten!!!
Uns sonst, was hat dieser Rollsplitt auf alten Straßen für einen Sinn?
Off Topic 20.462 Themen, 227.369 Beiträge
so schlimm kann es nicht sein - schließlich lebe ich noch immer :-)
