Es herrscht Kinoflaute. Mich würde mal interessieren, wieso ihr nicht mehr ins Kino geht oder wieso ihr noch ins Kino geht? USA beklagen wie Europa auch die Kinoflaute. Schuld seien laut Zeitung die uninteressanten und ausgelutschten Themen, teurer Kinopreis und langweilige Schauspieler uvm. Die Holywood Fraktion will davon nichts wissen, beklagt den Benzinpreis als Hemmstoff, zum Kino zu fahren sowie modernere Elektronikgeräte, die das Kino angeblich uninteressant machen. Meine Meinung dazu,ich will den Anfang machen: Benzinpreisargument ist schwachsinn, der war ja im Juni noch nicht so hoch. Schuld ist meiner Ansicht nach neben langweiligen Filmen der sauteure Preis von teils über 10 Euro. DVD schauen oder sogar noch VHS lohnt da viel mehr und daheim ist es sowieso gemütlicher als auf den ausgelutschten Kinositzen - daheim schmeckt das Popcorn auch besser und günstiger :-) Was ist eure Meinung
Off Topic 20.555 Themen, 228.377 Beiträge
"Ton und Bild sind nicht perfekt, aber dafür kommt wieder klassisches Kinofeeling auf."
Da haste wohl recht, manchmal wünscht man den ganzen HiTechkram zum Teufel und will wieder Kino wie früher, als noch die Filme abfackelten und der ganze Saal dann unter Buuuuuuh rufen mit Bierdosen nach dem Vorführer geworfen hat *g*
Ich seh mir auch gerne die alten Kinofilme an, mit Untertiteln und wo man nebenher die Musik noch auf dem Klavier geklimpert hat ;-)
