das die Titanic Fuzzys damit durchgekommen sind, und das alles auf unsere Kosten...
http://www.die-partei.de/die-partei.wahlwerbespot.3.xvid.mp3.avi
@TW + MN, wieso habt ihr nicht die "kostenlose W-Lan Hot-Spots für alle Partei" gegründet? Denkt ihr überhaupt nicht an uns?
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
das die Titanic Fuzzys damit durchgekommen sind, und das alles auf unsere Kosten...
bist dir sicher das sie die 0,5% packen um die Wahlkostenerstatung zu kriegen? oder meinst du damit da sie 90 s Sendezeit von unseren öffentlich rechtlichen Sender umsonst bekommen haben?
bist dir sicher das sie die 0,5% packen um die Wahlkostenerstatung zu kriegen? oder meinst du damit da sie 90 s Sendezeit von unseren öffentlich rechtlichen Sender umsonst bekommen haben?
