wenn ich auf meiner großen Festplatte eine kleine Partition für Windows erstelle, und später in Windows per Registry- eintrag die 128GB-Sperre durchbreche, bekomme ich oft die Meldung, dass wichtige Dateien nicht mehr gefunden werden und Windows startet nicht mehr, oder sämtliche Dateien müssen wieder hergestellt werden da sie "verwaist" sind
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.557 Themen, 109.766 Beiträge
Folgende Ergänzung noch zu meinem vorherigen Posting:
Selbst am Rechner wurden in dieser Zeit natürlich diverse Veränderungen vorgenommen. So wurden mehrere Festplatten hinzugefügt/gewechselt - auch die Systemplatte wurde geklont und ausgetauscht. Anfangs waren nur zwei Platten im Rechner, jetzt sind es 4, der Prozessor wurde mittlerweile auch mehrere Male durch leistungsstärkere Modelle ersetzt (anfangs war es mal ein Duron 1200, mittlerweile werkelt hier ein AthlonXP 2800+, Speicher wurde auf- und nachgerüstet, optische Laufwerke wurden ausgetauscht usw. Und das alles hat dem System nicht geschadet.
Wenn mir jemand sagt, dass das nachträgliche Installieren des SP2 irgendwie dem System schadet, dem muss ich leider sagen, dass er - mit Verlaub - spinnt! Ist alles nur dummes Gerede.
Hinzu kommt noch, dass ich auch bei mehreren Bekannten, Verwandten, Freunden usw. - also bei Leuten, deren Systeme ich regelmäßig pflege - das SP2 nachinstalliert habe. Auch da kenne ich diese Probleme nicht. Ich weiß gar nicht, was da immer für Gerüchte in die Welt gesetzt werden!
Gruß