Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Avitos hat defekte Ware angenommen und leistet keinen Ersatz

vril / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor zweieinhalb Monaten zwei RAM Module von Corsair für 155 Euro an Avitos als Retoure gesendet, weil diese in keinem PC richtig erkannt wurden und ständig zu Abstürzen führten.
Nach einem ganzen Monat und x erfolglosen Arufen und Nachfragemails bekam ich die Antwort, dass mein beschriebener Fehler bestätigt wird und ich einen Gutschein bekomme.
Nach 4 Wochen warten habe mehrmals nachgehakt und einfach keine Antwort bekommen. Die sog. "Hotline" ist sauteuer und man landet immer in nur der Warteschleife.
Jetzt sind es schon 6 Wochen seit der Fehlerbestätigung und es kommt nix!
Wie lange soll man warten, bis man die Burschen verklagen muss?

Gruß

vril

Andreas42 Aragorn75 „Jetzt sag nicht das du Unternehmensberater bist!!! Sonst werd ich böse - Das...“
Optionen

Hi!

Ich darf mich mit der Wartung und Programmierung von Addons für solche Softwarelösungen herumschlagen (ERP-Software für Untenehmen). ;-)

Bis dann
Andreas