Hallo,
ich habe vor zweieinhalb Monaten zwei RAM Module von Corsair für 155 Euro an Avitos als Retoure gesendet, weil diese in keinem PC richtig erkannt wurden und ständig zu Abstürzen führten.
Nach einem ganzen Monat und x erfolglosen Arufen und Nachfragemails bekam ich die Antwort, dass mein beschriebener Fehler bestätigt wird und ich einen Gutschein bekomme.
Nach 4 Wochen warten habe mehrmals nachgehakt und einfach keine Antwort bekommen. Die sog. "Hotline" ist sauteuer und man landet immer in nur der Warteschleife.
Jetzt sind es schon 6 Wochen seit der Fehlerbestätigung und es kommt nix!
Wie lange soll man warten, bis man die Burschen verklagen muss?
Gruß
vril
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Jetzt sag nicht das du Unternehmensberater bist!!! Sonst werd ich böse ;-))
Das Problem mit den Wartezeiten ist kein Einzelfall und betrifft auch nciht nur Avitos...
Im Verkaufen sind sie alle schnell, im Reklamationsfall zeigen sich dann aber die Wahren Qualitäten eines Händlers...
Verklagen würde ich sie nicht gleich, aber vielleicht mal ein Einschreiben mit Rückschein. Dort dann einen Termin setzen...
Die sog. "Hotline" ist sauteuer und man landet immer in nur der Warteschleife. Damit finazieren sie ihre Retourenstelle bzw. können den guten Preis beim Verkaufen machen...