... machen RIESEN Ärger mit dem TV-Out.
Wenn ich den TV-Out aktiviere, dann erscheint auf dem Fernseher "grau flimmernder Farbmatsch" quasi so, als ob ich eine zu hohe Frequenz an den Fernseher gelegt hätte.
Und der Special-Clou ist folgender: Mein Monitor bleibt dabei an... und ich kann drauf weiter arbeiten.
Jetzt meine Frage, warum gehts mit dem 56.72 er, und dem 53er treiber problemlos?? habe auch einen 62er oder so, aber der funzte auch nicht.
Kann mir einer sagenm woran das liegt? Also am Encoder-Chip liegts nich, der wird richtich erkannt.
Also, falls es dafür einfach keine Lösung gibt (sowas solls ja geben) dann hätte ich gern die Lösung zu einem anderen Problem:
Ich wollte gestern mit den alten Treibern auf dem TV Need for Speed Underground 2 starten, aber das Spiel startet nicht, das macht nur den Kopierschutz Test, dann blinkt das Bild kurz, und ich bin Back in Windows.
Das selbe passiert bei Gish (falls es jemandem was sagt, ist auch einen neueeres Game). Aber "Worms Forts: Under Siege" funktinierte aufm TV ohne Probleme.
Vielleicht kann mir ja jemand dazu eien Lösung sagen? Ich dachte es liegt an ner alten Treiber-Version. Aber aufm normalen Bildschirm gehts ja. Naja jedenfalls haben die neuen Treiber nix positives bewirkt, ich kann jetzt dan TV halt garnicht mehr richtig ansteuern.
Vielen Dank für Alle eventuellen Antworten!
greetings
Garfield
Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge
wofür die aktuellsten treiber installieren auf einer 4 jahre alten karte?
ist doch klar, daß es da huddel geben kann.
für die gf4 reihe waren niedrige 40er die besten, so muß es auch für die gf3 reihe "optimierte" treiber geben. wahrscheilich alles weit ab von denen, die du jetzt installiert hast, sprich viel älter.