Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich Windows XP Professionell (Version 5.1.) installiert. Dazu nutze ich Outlook und IE 6.0.2600. Das Ganze sicher ich ab mit einem aktuellen Antivirenprogramm. In der Fritz!Card DSL-Software ist wohl auch eine Firewall enthalten.
Meine Frage: Ist es wirklich sinnvoll und notwendig die Microsoft Service-Packs zu installieren?
Zur Zeit läuft mein Rechner weitgehend störungsfrei und ich hatte schon so oft Probleme nach der Installation von Updates, daß ich mir dies eigentlich schenken möchte.
Wäre es vielleicht auch möglich, nur die sicherheitsrelevanten Teile aus den Service Packs zu installieren?
Und muß ich erst Service-Pack 1, dann SP2 installieren, oder sofort SP2?
Und woher bekomme ich die Service Packs am Besten: von Microsoft downloaden (ist mir nicht ganz geheuer) oder liegen die SP\'2 auch irgendwelchen Computer-Zeitschriften bei?
DANKE IM VORAUS!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
solltest Du keine legale Lizenz haben solltest Du die Updates auf keinen Fall installieren, denn sonst landet das Microsoft-Sondereinsatz-Kommando im Zuge des Kampfes gegen den Terror auf Deinem Balkon und mäht die Blumen nieder.
Ne, mal im Ernst... was meinst Du wohl warum es Servicepacks gibt? Das alle 2-3 Tage jemand fragen kann ob man sie installieren soll.... Ab Longhorn heißen sie übrigens QPs, Question-Packs das jeder zig mal die gleiche Frage aufwirft.
OH MANN!