Hallo Leute,
habe einmal eine knifflige Frage: Nach einer Reparaturinstallation auf WinXP Home sind die DFÜ-Verbindungen (Modem) in der Netzwerkumgebung gelöscht worden. Ich wollte eine neue erstellen und stehe nun da wie der Ochs vorm Berg: Das DFÜ-Netzwerk ist verschwunden! Deshalb ist die Auswahlmöglichkeit beim Assistenten für das Herstellen neuer Verbindungen auch deaktiviert. Unter der "Software"-Option "Hinzufügen von Windows-Komponenten" (wie ich das von Win98 kenne), ist ebenfalls keine Auswahlmöglichkeit für DFÜ-Netzwerk vorhanden.
Frage: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit? Habe im Netz schon diese Frage in Foren gefunden, konnte jedoch nicht beantwortet werden.
MfG
UselessUser
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
selber Fehler wie in Win 2000.
Der Dienst für das DFÜ Netzwerk hat sich verabschiedet.
Schau mal unter Systemsteuerung-Verwaltung- Dienste-Netzwerkverbindungen und starte diesen neu und es sollte alles wieder da sein.
Viel Erfolg
