Dachte ich es mir doch.
Nun gut, ich empfehle erstmal eine Rückstellung auf Werkseinstellungen, bei HP "Cold Reset" genannt. Dabei gehen allerdings auch die Einstellungen der JetDirect-Karte verloren, das läßt sich leider nicht ändern (außer, daß man diese voher ausbaut), da das Problem aber auch an Einstellungen an/in der Karte liegen kann, sollte man den zusätzlichen Aufwand in Kauf nehmen.
Dazu den Drucker ausschalten, die Online-Taste während des Wiedereinschaltens gedrückt halten und noch ein paar Sekunden gedrückt halten, dann kommt die Anzeige "Cold Reset". Danach die Einstellungen für die Karte wieder vornehmen und einen Testlauf vornehmen.
Vorher kannst Du natürlich nochmal kontrollieren, ob wirklich eine Leerseite HINTERHER kommt, nicht, daß einfach zwei Seiten gleichzeitig eingezogen werden, dann ist die zweite Seite natürlich auch weiß.
Wenn's nicht geklappt hat, bitte nochmal melden.
Jürgen