Hi, lest das mal: http://www.newscientist.com/article.ns?id=dn7850
Damit wäre das Energieproblem gelöst! Nur wenn die Batterien auslaufen, wäre das unangenehm...
:-) Gruß Dave!
Off Topic 20.483 Themen, 227.586 Beiträge
...und noch ein Link zum Thema incl. einiger E-Mails welche es bedenklich auf den Punkt bringen.
http://www.graviflight.de/Warme/warme.html
