Hi, lest das mal: http://www.newscientist.com/article.ns?id=dn7850
Damit wäre das Energieproblem gelöst! Nur wenn die Batterien auslaufen, wäre das unangenehm...
:-) Gruß Dave!
Off Topic 20.382 Themen, 226.280 Beiträge
Moin,
da finde ich folgende Methode aber besser ;-)
http://www.kc-logic.de
Gruß
Jürgen
