Allen mitleidigen Blicken und dem Himmel zum Trotz habe ich für heute zum grillen geladen. Ich habe die Schnauze voll von "Ach lieber nicht - wer weiss wie das Wetter wird!". Wenns regnet hol ich ne Plane und wenns windet ein paar Jacken - aber ich will heute grillen! Und nebenbei auch ein/zwei Jever trinken...
Gibt es hier noch ein paar Sturköppe, denen Pessimisten und Wettervorhersagen egal sind?
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
Schönwettergriller... ;o))
