Hallo zusammen,
auf der Startseite von Nickles.de wird vor auffällig vielen Servern bei Emule hingewiesen. Es wird auch vorgeschlagen, diese aus der Liste der Server bei Emule zu löschen, da die Möglichkeit besteht, von diesen ausspioniert zu werden.
In diesem Artikel wird sehr gut auf die Gefahren solcher Server hingewiesen; wenn man jedoch lesen möchte, wie diese entfernt werden können, muss man sich als Premium Mitglied registrieren (kosten-pflichtig).
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Nickles.de Hilfe nur gegen Bezahlung anbietet, würde mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt. Oder soll ich es als billige Werbung abhaken?
Gruß Edgar
Allgemeines 22.005 Themen, 148.980 Beiträge
Ob FileSharing via Emule und Co legal ist oder nicht, interessiert mich eher nicht. Mir sind diese zu entfernenden Server nicht unbekannt, da ich nicht der PowerUser bin, lässt es mich kalt. Wenn mal was gezogen werden muss, passe ich schon bei der Einwahl auf, ein wenig Aufwand muß und darf auch ruhig schon sein, aufpassen muß man schließlich auch an einer roten Ampel.
cu _Quax
