Hallo,
mein Vater braucht in seiner Firma ca. 20 Office-Lizenzen.
Wie regelt man das am günstigsten?
Es muss nicht unbedingt das neueste Office sein. Hauptsache günstig und legal.
Danke
Philipp
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
...danke für deinen Tipp von neulich (Rechtschreibprüfung ausschalten :-))
Klasse finde ich übrigens die Möglichkeit bei der Tabellenkalkulation von OOff Spaltenbreiten und Zellenhöhen in Zentimetern anzugeben (mit 2 Stellen hinterm Komma, d.h. in 1/10-Millimetern). Damit kann man die Tabellenkalkulation z.B. zum Herstellen von CD-Covern missbrauchen, wo es auf genaue Maße ankommt.
Bei Windows gibt es überhaupt kein Zentimetermaß, sondern nur kryptische Zahlenwerte ohne Einheiten; "10,71" soll wohl so viel heißen wie "10 Buchstaben pro Zelle".
Das einzige, was ich bei Open Office schmerzlich vermisse, ist der Pinsel, mit dem man Formate auf andere Zellen übertragen kann. Wenn die sowas noch einbauen, bin ich wunschlos glücklich.
CU
Olaf