schröder:
"Bundeskanzler Gerhard Schröder erwärmt sich für höhere Löhne: Wenn es Branchen gut gehe und Arbeitsplätze nicht in Gefahr seien, sollten Beschäftigte und Arbeitgeber darüber verhandeln"
endlich mal ein verprechen, was kein versprechen ist, was alle wollen, keiner garantieren kann... und schröder selbst ist nicht verantwortlich.
was waren doch nochmal die versprecher - äh versprechen - der letzten 7 jahre? ...unvollständige aufzählung:
* gesundheitsreform senkt kassenbeiträge
* arbeitslosenzahlen maximal 3,5 millionen
* steuerreform bringt den kleinen einkommen mehr geld...
wer einmal lügt - dem sollte man auch zukünftig nicht glauben.
;-|
