Hallo zusammen!
Gerade bei n-tv gefunden: zusätzlich zum TV-Rede-Duell Merkel vs. Schröder soll es eine zusätzliche Fernsehrunde mit den Spitzenkandidaten der kleineren Parteien, Westerwelle, Fischer und Lafontaine geben - http://n-tv.de/563516.html.
Lustig: Obwohl es sich um 3 Parteien mit 3 Spitzenkandidaten handelt, ist in diesem Artikel ständig und immerzu, angefangen bei der Überschrift von einem "Duell" die Rede. Tja, was soll man auch sagen - Tre-ell oder Tri-ell (unverständlich), Dreikampf (zu martialisch), Streitgespräch (zu dröge), Triathlon (zu sportlich)...?
Ich hab\'s: Elefantenbabyrunde - weil es die Spitzenkandidaten der kleineren Parteien sind :-))
Allen ein sonniges Wochenende, und nicht immer alles so ernst nehmen.
CU
Olaf
Off Topic 20.371 Themen, 226.185 Beiträge
Ich habe gelesen, daß Krokodile auf dem Land auch schneller sein können als Menschen.
Wenn Du also gegen ein Krokodil einen Triathlon gewinnen willst, mußt Du verdammt gut Fahrrad fahren können.
