Die Rücksitze klappen hoch wie Kinostühle und dann ist da reichlich Platz:
www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,druck-367710,00.html
(Bild ganz unten im Artikel)
Warum ist das deutschen Autobauern nicht zuerst eingefallen?
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
Weil man doch wesentlich mehr raum hat wenn man den sitz nach vorne klappt? oder seh ich da jetzt was falsch?
