Ich wollte meine Flatrate auf 9,95 Euro umstellen. Bei den beiden Telefonnummern ist kein Durchkommen:
0800 7711 - 400
0185 305000
Im Kundencenter kann ich mich einloggen, aber nix verstellen, die entsprechenden Buttons sind tot. Erinnere mich dunkel an diesbezügliche Beschwerden bei Heise...deshalb habe ich ja auch erst mal abgewartet. Aber jetzt muss es bis zum 1.8. über die Bühne, Congster sogar einen Tag früher.
Weiß jemand was...oder muss ich am Ende T-Online kündigen...der Umstand passt mir gerade nicht in den Kram (Volumentarif - nie nutzen...aber wegen der E-Mail-Adresse...kostet das Umstellungsgebühr?) und dann Congster abschließen wird ja häufig vorgeschlagen.
Aber wie gesagt, lieber würde ich T-Online erreichen. Der T-Punkt ist wie ich gehört habe inzwischen nur noch "Vertriebskanal" die führen keine Änderungen durch. Ich fühle mich verarscht!
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)