Hi, beim Überspielen von Camcorder-Filmen per Firewire-Schnittstelle hängt sich das Programm (Studio 9 unter XP) nach ein par Sekunden auf. Das Problem tritt auch mit jeder anderen Software auf. Nach entsprechenden Hinweisen im Internet habe schon alle Steckplätze für die Firewire-Karte durchprobiert, ohne Erfolg. Nach einer Neuinstallation von XP klappt zunächst alles, irgendwann ist dann wieder Schluß. Ich würde gerne etwas systematischer nach einem Fehler suchen, habe aber keine Idee, wie ich dabei vorgehen soll. Gerätemanager zeigt keinerlei Konflikte an. Hat jemand eine Idee? Gruß, Thomas
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Laufen deine FP im UDMA Modus?
Zu ersehen im Gerätemanager/Hardware/Laufwerke
Schau nochmal bei MSI auf die Homepage eventuell gibt es für das Board neue Treiber(Chipsatz)...schonmal neue Treiber installiert?Wenn nicht unbedingt machen...könnte das Problem beheben.
DirektX9 sollte auch drauf sein und DirektXMedia...Googlen
Es gabmal einen DV-Patch von Microsoft der hieß 243174UP.EXE den mal installieren...falls du den nicht findest kann ich Mailen ist nur 300K groß...auch mit DirektXMedia könnte ich aushelfen.
MFG
