Ehy....
Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?
Da will man sich was billiges zum Futtern holen (wegen überteuerter Ware und kronischem Geldmangel kein anderes Geschäft z.Z. möglich), und was ist angesagt?
Hungern!
Und warum das Ganze?
Weile eine ca 10 Meter Käufer-Schlange vor dem Aldi steht und irgendwelche Flugtickets haben will.
Morgen versuche ich mein Glück im Reisebüro.
Vielleicht bekomme ich ja dann dort Butter, Kekse und Schokolade.
Nasser
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
Ausgewogene Ernährung?
Manno...
Die Kombination, gabe es bei der Bundeswehr aus einer olivgrünen Pappschachtel mit der Aufschrift "EPA".
Von wegen "Moussaka".
Mit ein bischen Fantasie kann man sich beim Essen, ein "Butterbrot mit Nusscreme" darunter vorstellen.
Nasser
