Bild aus der Hölle
AHHHH!
Die zivilisierte Welt sollte Flagge zeigen! Da hat wiederum die USA recht, wie ich meine. Fischer und Konsorten sind nur kontraproduktiv.
Off Topic 20.352 Themen, 225.937 Beiträge
Es wird kein "amerikanische Großreich" oder "Europäische Großreich" geben.
In absehbarer Zeit wird es nur ein chinesisches Grossreich geben.
Und ein paar hier hab ich dann sowieso schon auf der schwarzen Liste vorgemerkt hihihi
