Hallo !
Vielleicht habt Ihr auch den Fall... :
Die GEZ schreibt ja die Leute an, von denen Sie meint; dass die DOCH einen Fernseher haben und schwarz sehen.
(Hatte mal einen vom Sperrmüll; aber nach einiger Zeit wieder entsorgt. Angemeldet war der selbstverständlicherweise. Sperrmüllbeleg der Entsorgung vorhanden. Steht ja aber nicht drauf,was).
Ich HAbe aber keinen mehr und WERde mir auch keinen anschaffen !! GRRR.
Und als die Gebührenmenschen da waren; HATTE ich denen das auch klar gesagt. Grmpf !
WIE kann man denen diese Briefe unterbinden ?
Ein Vorschlag ?
DANKE !!!
Grinsegruss.
Tschau.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Klasse, diese Fußmatte kaufe ich mir auch! Wo gibt's die? *grins*
Ich schiebe gerade wieder mal einen dicken Hals, weil ich für das 2. Vierteljahr eine Erhöhung von 48,45 EUR auf 50,21 EUR hatte und nun die nächste für das 3. Quartal auf 51,09 EUR. Ich habe natürlich gleich bei der GEZ angerufen und mich beschwert. Tja, die nette Dame erklärte mir, dass sich die Gebühren ab 1. April 2005 erhöht hätten. Das stünde nicht in ihrem Ermessen, weil es von der Landesregierung beschlossen würde. Ich komme natürlich genau in die Überschneidung für März, Abril und Mai 2005!
Für das, was die teilweise in den Öffentlich Rechtlichen bringen, der absolute Wucher! Nur, es genügt ja nicht, dass wir an die Privaten zahlen, weil wir die ausschließlich nutzen, nein, wir müssen GEZ zahlen, um überhaupt privat Fernsehen zu können! Ich denke, das müsste man eigentlich dem Bürger überlassen!
Schließlich muss ich nicht erst Brot kaufen, wenn ich Käse haben will! Kann ja sein, dass ich den Käse ohne Brot esse. Wie so vieles heute, alles nur reine Abzocke. Ich könnte auf die Öffentlich Rechtlichen allemal verzichten, da ich Nachrichten und Informationen auch von den privaten Sendern erhalte.
Frettchen