Ein Schwerpunktthema im Wahlkampf der Grünen sollen die hohen Benzin- und Ölpreise sein.
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
Ob die Grünen oder die Anderen, alle müssen Geld in die leeren Kassen bringen,ob mit Mehrwertsteuerhöhung wie die CDU, oder Benzinpreiserhöung spielt keine Rolle. Bleibt die Frage, wer hat die meisten Lasten zu tragen? Mehrwertsteuerhöung müssen alle zahlen, Rentner, Arbeitslose, Hartz IV-Bezieher usw. In den Genuss von Steurermäßigung, wie die CDU es will, kommen nur die Leute mit Arbeitsplatz. Hartz soll 3 Mill. Abfindung bekommen. Wo ist die Gerechtigkeit, auch wenn ihm dies nach der Gesetzelage zustehen mag.
Die Grünen sollen sich um den Umweltschutz kümmern und nicht die Landschaft mit ihren Tritin-Mühlen zuflastern. Die SPD hat einige gute Gedanken im Programm, lassen sich aber sicher nicht durchsetzen. Sie geben sowieso immer das Geld mit vollen Händen aus, was sie nicht haben. Und Merkel, ich weis auch nicht, unsympatisch bis zum geht nicht mehr. Über Lafontaine brauchen wir garnicht zu reden. Was wird passieren? die PDS wird im Osten wieder stark zunehmen, da sie keine leeren Versprechungen macht und in Kommunen wirklich gut Arbeit leistet, aber in der Bundesregierung nur eine untergeornete Oposition sein wird. Die NPD wird traurigerweise ebenso Stimmen gewinnen, und sei es nur von schwachsinnigen Protestwählern, die endlich ´mal zeiten wollen, wo der Hammer hängt.
Was soll man also wählen? noch nie gab es so große Unsicherheit. Aber wählen müssen wir, sei es die Biertrinkerpartei oder die bibeltreuen Christen, das macht weniger Schaden, als dass wir aus Frust und Bequemlichkeit zu Hause bleiben und unsere Stimme der NPD zugute kommen lassen. Hugh, ich habe gesprochen.