Wusstet ihr schon, dass unser liberaler und offener Hr. Fischer der Grünen alle Frauen ausgeschlossen hat? Die einstige Idee, in der Doppelbesetzung, Frau und Mann nach vorn zu gehen - schmetterte Fischer ab, er allein wolle die Zügel in der Hand haben. Was bleibt den Mitgliedern übrig? Mit Fischer sind sie nichts und ohne sind sie garnichts
Off Topic 20.352 Themen, 225.933 Beiträge
Früher wurde angeblich sogar jede Laterne gewählt, wenn sie nur grün angestrichen war. Diesmal müssen die Grünen kämpfen. Welche grüne Spitzenpolitikerin hat denn je erfolgreich gekämpft? Vielleicht Kelly und Ditfurth. Die stehen aber nicht zur Verfügung; die Petra grüßt aus der Hölle und Jutta wird sich nicht mehr in Joschka verleiben und dafür zu den Grünen zurückkehren. Es gibt zwar einige die kämpfen können, die gehen aber zu sehr auf den Geist. Antje Volmer, Beck-Oberndorf (auch ohne Doppelnamen...jetzt nur noch Beck) oder Bärbel Höhn...da wird ja das Bier sauer, die Leute stellen den Fernseher ab.
Neue Revue - ja was war denn das?
