breaking the law
das erstgenannte Konzert habe ich noch auf Video- Gott war das geil!
Up the Irons
l+
Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge
Tach!
Ja, es ist ganz witzig zu sehen, was so jemand über Heavy Metal denkt, der mit den Beatles groß geworden ist. Sicherlich wäre der Mensch geschockter gewesen, wenn er noch 6 Jahre gewartet hätte und "Painkiller" gesehen hätte *g*.
Vielleicht nicht ganz so krass, aber doch aus ähnlicher Perspektive sehe ich heutige Metal Bands auch. Die Zeiten ändern sich!
@the_mic: Da steht mit "einer" Freundin, nicht mit "seiner"......und nicht zu vergessen ihr Hündchen ;-)
@Quax: Radfahrer? Radfahrer sind Leute mit einem Trekkingrad oder mit einem Baumarktrad. Ich bin fanatischer Leichtbau-biker :-)
TL
