Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.

hannelore / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich benutze win xp pro sp 2 und word xp. Wenn ich Dokumente scanne und sie dann in Word einfüge kann ich sie nicht sehen. Erst wenn ich "Grafiksymbole anzeigen" anklicke und dort eine Option wähle, ich mein Dokument zu sehen. Beim scrollen wird es aber wieder "weggewischt".
Das komische, drucken kann ich das nicht zu sehende Dokument ohne Probleme.
Mit Word 2000 passiert mir das nicht.
Wer weiß Rat?
Gruß
Hannelore

bei Antwort benachrichtigen
hannelore Nachtrag zu: „Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.“
Optionen

Hallo idefix,
danke für die Antwort. Ich habe außerhalb gescannt, das Ergebnis dann kopiert und über Kontextmenü ganz normal eingefügt. Der Weg hat unter word 2000 immer gut funktioniert. Es ist nicht als Grafik eingefügt, da ich Texte (um die geht es haupsächlicht) anschließend bearbeiten kann.
Das wegwischen läßt sich auch nach erneutem Seitenstart nicht beheben.
Was du mit Vorschau meinst, weiß ich nicht so genau.
Vielleicht weißt du noch einen anderen Tipp.
Gruß
Hannelore

bei Antwort benachrichtigen