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Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.

hannelore / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich benutze win xp pro sp 2 und word xp. Wenn ich Dokumente scanne und sie dann in Word einfüge kann ich sie nicht sehen. Erst wenn ich "Grafiksymbole anzeigen" anklicke und dort eine Option wähle, ich mein Dokument zu sehen. Beim scrollen wird es aber wieder "weggewischt".
Das komische, drucken kann ich das nicht zu sehende Dokument ohne Probleme.
Mit Word 2000 passiert mir das nicht.
Wer weiß Rat?
Gruß
Hannelore

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idefix1968 hannelore „Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.“
Optionen

Anscheinend scannst Du als Grafik und nicht OCR. Hast Du die Grafik in Word als scannen gestartet oder außerhalb von Word in einem Scannprogramm und dann nur in Word eingefügt? Anscheinend letzteres.
Und wie eingefügt? Mit Strg+V oder unter "Einfügen/Grafik/aus Datei"? Je nach Version kann Strg+V zu Problemen führen. Manche Grafiken übernimmt er so nur "optisch" und nicht im Druck.

Das "weggewischt" dürfte nur ein Grafikaufbaufehler sein. Wenn man die Seite verläßt und wieder auf die Seite geht dürfte sich diese bis zum Scrollen normal aufbauen. Kann passieren.
Unter Vorschau ist das Dokument komplett zu sehen?

Gruß, Henning

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