Werde ich demnächst von der Bundeswehr mobilisiert und dann in den Irak oder nach Afghanistan geschickt, wenn die "Merkel" und ihre Partei, durch Neuwahlen, an die Macht kommt?
Bitte, liebe Nickles Community, entschuldigt meine Sorge.
Aber ich bin ein sehr friedliebender Mensch, trotz Kampfsportausbildung.
Nasser
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Öhmm... irgendwie liegst du genauso falsch wie Tilo Nachdenklich! :(
Kann natürlich auch sein, dass ich es anders ausdrücken muss.
Probieren wir das noch einmal:
Ich möchte nicht, dass sich die Iraker oder Afghanen unglücklich machen.
******************
PS:
Der Vergleich den du mit den Iraker, Afghanen und den Ureinwohnern von Vietnam anstellt, hinkt ein wenig.
Sind nicht nur Jahrzehnte dazwischen, sind auch komplett andere Verhältnisse.
Das Einzige was Fakt ist, dass Kriege immer tödlich sind, egal wer gewinnt oder verliert.
Menschlich, verlieren immer beide Seiten.
Nasser
