An alle die es interresiert:
http://www.nachrichten.ch/detail/199053.htm (Ach ihr könnt auch googlen ;-)
Ich freu mich. Bis jetzt hab jedes Buch gerne gelesen.
Naja wir können mal gespannt sein.....^^
Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge
Ich lese relativ viel. Harry Potter ist sehr gut geschrieben, auch wenn viele das Thema nicht mögen. Ein Kinderbuch, daß eben auch Erwachsene fesselt.
Meine Favoriten sind nach wie vor "Herr der Ringe" (Tolkien) und "Das letzte Gefecht" von Stephen King (restliche Bücher mag ich nicht so, eher die alten).
Aber ich habe auch jeden Harry Potter Band gelesen. Besser als die Filme. Wie bei jedem Werk muß man nur über den Anfang hinwegkommen.
Ich muß aber auch nicht der erste sein der es ließt. Meine Freundin und eine unserer Bekannten haben das vorherige Leserecht unseres Kaufexemplars. :-)
Gruß, Henning
