Hi, um meine leere Kasse u.a. für ne GraKa, BF2 und Baileys aufzufüllen, suche ich einen Ferienjob oder Schülerjob im LK Ludwigsburg. Bis jetzt blieb ich aber erfolglos (arbeitesagentur.de und jobs3000), und auch real sah ich keine.
Wisst ihr noch was????
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Auch haben oft Zeitarbeitsagenturen Jobs für Schüler und Studenten. Allerdings sind die bestimmt nicht besser bezahlt als bei mir 1987. Damals hat die Agentur 28 DM/h vom Betrieb (mache ich nicht mehr, damals Herstellung von Autobatterien) bekommen und 14,50 DM/h an mich ausgezahlt. Ging so. Mittelfeld. Aber so kommt man an Jobs die man nicht unbedingt will...
Gruß, Henning
