Es wurde zwar die Schriftgröße geändert, aber weiterhin Auss
Kolti / 13 Antworten / Flachansicht
Ja, habe ich tatsächlich übersehen.
Warum?
Es gibt Foren, da gibt es dann echte Smileys, so wie in meinem.