Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge

keine schwarze Farbe in Excel Tabelle

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Excel Mappe mit verschiedenen Tabellen in denen sich jedoch nur die Werte ändern. Habe eine neue Tabelle durch kopieren angelegt und dann die Werte geändert. Wenn ich diese Tabelle ausdrucke fehlt die schwarze Farbe alle schwarzen Einträge sind in einem ganz schwachem Blau. Ein Test ergab dass auch ältere Tabellen aus dieser Mappe plötzlich ohne schwarz gedruckt werden. In der Seitenansicht wird alles korrekt dargestellt. Andere Excel Dateien und Word Dateien werden korrekt ausgedruckt es muss also an der Mappe liegen. Weiss jemand wie ich die Mappe wieder zum Schwarzdruck bewegen kann?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer fbe „keine schwarze Farbe in Excel Tabelle“
Optionen

vielleicht klappt es mit:
komplette Tabell markieren und dann:
Format - Zellen - Schrift - Farbe und dann von "automatisch" auf "schwarz" stellen.

bei Antwort benachrichtigen