Hallo,
War gestren Abend jemand von schon im Kono und hat sich den Film angesehen?
Lieder habe ich keinen gefunden der mit mir getren ins Kino wollte :-(
Hab ich sehr viel verpasst, oder ist der Film mist?
Off Topic 20.484 Themen, 227.589 Beiträge
Hallo!
Ich fand ihn ganz gut. Es geht halt sehr
chaotisch zu, so was wie ein Handlungsstrang ist
nicht zu erkennen. Aber so ist ja das Buch nun mal.
Ich hätte mir noch ein paar mehr Erläuterungen aus
dem Guide gewünscht (z.B. über Desaster Area, die
lauteste Rockband des Universums).
Für die echten Fans: Es taucht sogar der alte
Marvin-Roboter aus der BBC-Fernsehserie kurzzeitig
auf!
Gruß
ChrE
