Hallo,
War gestren Abend jemand von schon im Kono und hat sich den Film angesehen?
Lieder habe ich keinen gefunden der mit mir getren ins Kino wollte :-(
Hab ich sehr viel verpasst, oder ist der Film mist?
Hallo,
War gestren Abend jemand von schon im Kono und hat sich den Film angesehen?
Lieder habe ich keinen gefunden der mit mir getren ins Kino wollte :-(
Hab ich sehr viel verpasst, oder ist der Film mist?