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Einfügen von Absätzen/Feldern/Seiten in Word über Makros

Algar187 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte in Word mit Makros (über Checkboxen oder so) Absätze oder Seiten einfügen, weiss aber nicht, ob das überhaupt geht...

Wer weiss, ob es geht und wenn ja wie??

Danke
Algar

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Algar187 Nachtrag zu: „Einfügen von Absätzen/Feldern/Seiten in Word über Makros“
Optionen

Das Problem ist, dass ich ein geschütztes Dokument erstellen möchte, in welchem mehrere Auswahlmöglichkeiten enthalten sind, wofür es gut sein kann.
D.h. der Benutzer gibt zu Anfang über Checkboxes ein, für was er das Dokument gebrauchen möchte und das Dokument generiert sich von selbst.

In Excel krieg ich das über Makros auch ohne Probleme hin, bei Word klemmt das noch.
Es geht zwar über Vorlagen, aber das ist nicht elegant und man hat Probleme mit Updates, wenn mehrere User das gleiche Dokument benutzen.
Den manuellen Umbruch kann ich selbstverständlich über ein Makro einfügen, aber den Text darauf??? Und das alles in einem geschützten Dokument?

Das ist mein Problem...

lg
Algar

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