Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

PDF Datei erstellen? Mit Acrobat Reader !

ttt1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, kann mir jemand verraten wie ich mit Hilfe vom Acrobat Reader 5.0 eine PDF-Datei mit mehreren Seiten erstellen kann? Ich weiß das es gehen soll, laut der Internetseiten von Adobe. Aber wie, verraten sie nicht. Habe es jedenfalls noch nicht finden können..Kann ich auch Webseiten als PDF sichern? Ich möchte auch eine JPEG-Datei als PDF-Datei speichern. Ein Link würde mir dies bezüglich ja auch reichen...Vielen Dank im voraus...

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 Anonym „Im Dokument auf Datei/Drucken gehen, den dementsprechenden PDF -drucker...“
Optionen

Statt deinem realen Hardwaredrucker einfach den virtuellen PDF-Drucker wählen,und dann noch,daß in Datei drucken willst.
Es wird jenachdem,wies eingestellt hast nur eine *.prn-Datei erstellt.(Diese könnte zum Beispiel an jeden weiter gegeben werden,der sie dann mit seinem Hardwaredrucker ausdrucken könnte.)
Auf diese dann doppelklicken,und es wird ne PFD-Datei daraus.
Ich habe es eingestellt,daß dann auch gleich noch der Acrobatreader gestartet wird,und ich das Ergebnis gleich begutachten kann.

Also,wer fähig ist,Dokumente mit Hardwaredrucker zu Papier zu bringen,schafft es auch,mit dieser Software,PDF zu erstellen.Vorrausgesetzt,richtig installiert.

Gruß Catwomen1

PS.: Noch Fragen dazu ?

Kein Problem,ich beantw. sie gerne.

bei Antwort benachrichtigen