Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

PDF Datei erstellen? Mit Acrobat Reader !

ttt1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, kann mir jemand verraten wie ich mit Hilfe vom Acrobat Reader 5.0 eine PDF-Datei mit mehreren Seiten erstellen kann? Ich weiß das es gehen soll, laut der Internetseiten von Adobe. Aber wie, verraten sie nicht. Habe es jedenfalls noch nicht finden können..Kann ich auch Webseiten als PDF sichern? Ich möchte auch eine JPEG-Datei als PDF-Datei speichern. Ein Link würde mir dies bezüglich ja auch reichen...Vielen Dank im voraus...

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Joker ttt1 „PDF Datei erstellen? Mit Acrobat Reader !“
Optionen

geht mit dem Reader (sagt ja schon der Name) definitiv nicht.

Wie czuk schon sagte, bracuhst du dafür die Vollversion von Adobe Acrobat, und die ist nicht sonderlich preiswert.

Als kostenlaose Variante bietet sich OpenOffice an, das kann ins pdf-Format exportieren. Ansonsten gibt es auch eine Reihe Programme, die für dein Office wie ein Druckertreiber aussehen, aber in eine pdf-Datei speichern.

bei Antwort benachrichtigen