Off Topic 20.358 Themen, 225.972 Beiträge

Eure größten Dummheiten?

gelöscht_15325 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Kriegen wir hier ein "Best of geistige Tiefflüge" hin?

Ich mache mal den Anfang.

Ich habe vor nem Jahr mit meiner Freundin ein Puzzle zusammengebaut, welches ich nun doch schon ;-) mal in nen Rahmen packen wollte.
Also ging es letztes WE bei meinem Heimatbesuch (ich wohne am Bodensee) auch noch grad ins Ikea (im Saarland). Ich muß dazu sagen, ich hasse das Ikea. Ein Laden voller ach so lebensverbesserndem Mist, den kein gestandener Kerl eigentlich braucht. Aber was tut man nicht alles für sein Weiblein.
Dort angekommen kauften wir also neben zig tausend unnötigen Dingen noch besagten Bilderrahmen. Ich muß sagen, ich war froh, ihn gekauft zu haben. Endlich konnte ich mein Puzzle aufhängen, das nun schon seit nem Jahr hier auf dem Boden liegt *g*
Nachdem ich den großen Rahmen also durch halb Deutschland gekarrt habe, ging es nun an die Arbeit. Rahmen von der Folie befreit, auf die Vorderseite gelegt, die Metallnasen umgebogen um den Papp-Rücken des Rahmens entfernen zu können und - KLIRRRR.
Ich Depp hab mich auf dem Glas abgestützt. Rahmen pfutsch, die Mühe um sonst, das Puzzle liegt auch weiterhin auf dem Boden...
ARGH.
:-)

bei Antwort benachrichtigen
Ich bin PERFEKT! The Wasp
Flashbonn gelöscht_15325 „Eure größten Dummheiten?“
Optionen

Meine grösste Dummheit war, dass ich mal nem Typ geglaubt habe, dass Heroin probieren nicht so schlimm ist. Das hat mich dann 10 Jahre Drogenabhängigkeit inclusive 4 Jahre Knast gekostet. Allerdings habe ich in der anschliessenden Therapie die Mutter meines Sohnes kennengelernt. Der ist jetzt 5 Jahre und ich liebe Ihn sehr und würde das nicht mehr rückgängig machen wollen.
Ist schon merkwürdig, das Leben...versteh ich überhaupt nicht...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen