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Telekom sackt sich Millionen ein...

horst25 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

..hallo, was ist eure Meinung? Bekannte von mir (einfache Leute, Pc mässig total unbedarft), haben, weil sie es nicht besser wußten mit Zeittarif auf einen neuen Router umgestellt und waren zwei Monate permanent online, ohne den Zugang ständig zu nutzen. Als dann die erste Rechnung der Telekom ins Haus flatterte war die zweite auch schon auf dem Weg, insgesamt über 800 Euro für ca. 10 E- Mails, davon 8 Spam.Auf mehrere Kulanzanträge hat die Telekom schroff abweisend reagiert. Die Leutchen geben jetzt auf und blechen..Ich hab Telekom (vermittelnd)angeboten die Hälfte zu zahlen (400 Euro für 10 E-Mails), abgelehnt! Der Tarif nennt sich , wie zum Hohn "Eco". Die Familie ist zeitlebens Telekom-Kunde (Post) in dritter Generation, hat direkt nach Erhalt der ersten Rechnung reagiert und umgestellt. Klar haben die den Fehler gemacht, aber hat ein Unternehmen wie die Telekom nicht auch etwas soziale Verantwortung? Schliesslich hat sie als Ex-Staatsbetrieb auch viele alte Mütterchen etc. als Kunden, die sich im Tarif-Dchungel leicht verheddern können. Beim Googeln trifft man recht häufig auf derartige Missverständnisse, die Telekom sackt sich so Millionen ein! Wenn 0190-Abzocker Kunden um hunderte Euro prellen, lamentiert Telekom ihnen seien die Hände gebunden, und hier? Wie seht ihr das, ist der Anspruch der Telekom gerechtfertigt, oder nicht?

Indronil Ghosh horst25 „Telekom sackt sich Millionen ein...“
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ja, den eine router einrichtung ist nach wie vor keine sache die von einem laien durch geführt werden sollte. grade diese kleinen feinheiten wie den richtigen tarif, etc. frgt ein profi ab und richtet dem entsprechend den router ein.
einfach unter lehr geld verbuchen und da nächte mal in die gelben seiten .....

soziale verantwortung.... lassen wir das.

...schade! horst25
für Telekommunikation Kolti
Sieh es nicht so einfach horst25