Ich habe nach CSS-Änderungen gerade meine Seite mit dem CSS-Validator prüfen lassen. Auf der Startseite ein normaler Anblick; auf der Ergebnisseite sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox die berühmt-berüchtigten Fragezeichen statt Umlauten.
Brat mir doch einer ´nen Storch...
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
Tja, bei mir haut der FF genausowenig hin, wie bei hundevatta. Habe auch einiges an Einstellungen probiert, aber ohne die gewünschte Wirkung. Somit bleibt für mich vorerst der Opera die Erste Wahl für's Internet.
