Hallo, mein oben im Betreff genannter Drucker spinnt. Mein Mann hatte ihn bei sich am Computer angeschlossen, da funktionierte er EINWANDFREI! Jetzt hab ich ihn wieder an mein Note angeschlossen, da druckte er kein Schwarz mehr..hmmm..also Patrone ausgewechselt - kein Ergebnis. Mittlerweile druckt er auf der Testseite immerhin alles schwarze halb aus...schon etwas, aber nicht sehr zufriedenstellend Ich hab wirklich schon fast alles versucht, Düsenreinigung, Druckkopfausrichtung, neu installiert mit aktuellen Treibern von der Canon-Seite, Intensivreinigung ect... Was kann denn das nur sein? Gestern hat er doch noch einwandfrei funktioniert??? Laut nach Hilfe schreie!
Drucker, Scanner, Kombis 11.461 Themen, 46.456 Beiträge
Hallo.
Hatte das Problem auch gerade mit meinem i950. Habe eine Software installiert (in meinem Fall Avery Zweckform Design Pro 2000), welche die Einstellungen für die Druckerfarbeninterpretation geändert hatte. Du mußt schauen was für ein Programm auf Deinem Notebook die Einstellung zulässt von "Windows Standard Drucker" auf Deinen Drucker zu wechseln. Ging bei mir danach alles wieder wunderbar in Schwarz.
Gruß
Seahawk001