Off Topic 20.457 Themen, 227.330 Beiträge

hinweis fuer alle songtext-tipper...

thomas woelfer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

... die ja gerne hier mal texte von liedern eintippen und posten:

wichtig

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Antwort xafford
Antwort Mario32
ThomasS xafford „Ja, genau die boykottiere ich, so weit es geht...Sony, MGM, diverse...“
Optionen
"...mir kann aber auch keiner diktieren, für was ich mein Geld auszugeben habe..."

Fragt sich wie lange noch, konsequenter Weise kommt über kurz oder lang wohl mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft ein neuer Gesetzesentwurf mit dem das Konsumverhalten der Bürger geregelt wird.

Vorstellbar wäre ein monatlicher Mindestbetrag, abhängig von der Höhe des Einkommens, der für vorgegebene Konsumgüter verwendet werden muss. Natürlich muss jeder Bürger jeden Monat auf dem neuen "Bürgerkonsumüberprüfungs-Amt", z.B. mit der neuen "Konsumregistrierungs-Chip-Karte", dieses auch nachweisen. Wer dies unterlässt, bekommt ein "in angemessener Höhe festzulegendes Büssgeld" verordnet.
Die Listen der vorgegebene Konsumgüter ist auf den Ämtern gegen einen angemessenen "Unkostenentschädigungsbetrag" (50€) für Arbeitsaufwand, Ausdruck, Papier, Gehälter für treue Beamte usw., zu erhalten.
Diese Liste wird in Zusammenarbeit mit den wichtigsten (mächtigsten) Unterhaltungsindustrie-Magnaten erstellt.

Also Xafford, stell dich mental schon mal drauf ein, dass auch du in Zukunft wohl nicht umhinkommen wirst, dir CD's, DVD'S usw. von "...Sony, MGM, diverse Plattenlabels usw...", zu kaufen! ;-)

Grüsse, ThomasS
bei Antwort benachrichtigen