Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

S04 muss schon ziemlich pleite sein,

Nörgler / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

dass sie es nötig haben den FSV um sein vertraglich zugesichertes Geld bringen zu wollen. Der Volksmund nennt sowas glaube ich Betrug und ich denke, die Gerichte werden ihm da Recht geben.
Dazu kommt dann noch die Dreistigkeit, den Betrogenen als Betrüger zu bezichtigen, aber hinsichtlich der Behauptung haben Nassauer und Konsorten ja schon den Schwanz eingezogen und sind verdammt kleinlaut geworden; dafür hat die DFL schon gesorgt, wenn sie auch zu sonst nichts Positivem beiträgt. Ein Novum ist auch, dass 04 den Vergleich ausgeschalgen hat, daran kann man erkennen, dass ihnen das Wasser bald zur Nase herein läuft.

Tja, Gladbach und Dortmund wirds freuen, stehen sie nächste Saison doch nicht völlig allein ohne Geld mit nem Haufen Schulden da.
Ok, Gladbach trifft es in der zweiten Liga dann verdammt hart, aber das hätten sie sich ja auch vor der Verpflichtung des kleinen, dicken Holländers mit seinen Importnieten überlegen können. Gibt halt in der zweiten Liga keine ausverkauften Spiele gegen Bayern, aber auch dass hätte man vorher wissen können.

Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass Niebaum, Meier, Nassauer und Hochstätter in eine Zelle gehören, damit sie ihren wahnsinns Wirtschaftsspielchen und ihren diversen anderen Aktivitäten auch weiter nachgehen können.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
G Dominik6
Dominik6 Nörgler „S04 muss schon ziemlich pleite sein,“
Optionen

@alles banane
da gebe ich dir recht. ich kann für mich als fan vom bvb es auch nicht gut heißen, was da passiert ist. aber was da in dortmund ist konnte wahrscheinlich nur die wenigsten ahnen, wenn überhaupt jemand. zumindest ein normalo bürger konnte sich sicherlich nicht vorstellen, dass die auf einmal solche finanzsorgen haben. aber nun gut, ich kann nur hoffen, dass das sarnierungskonzept so aufgeht, wie sich das alle beteiligten vorstellen.

was bei anderen spitzenklubs los ist, wie du schon erwähnt hast mit real madrid, ist da wohl noch um weiten schlimmer, als das, was in dortmund vorgefallen ist. und selbst das ist ja schon nicht erträglich. und wie du so schön sagst; real und andere vereine dürfen es. zumindest hab ich noch nie etwas von einem sarnierungsplan in bezug auf diesen oder anderer vereine gelesen...

und zu chelsea. tja, was will man da machen... mehr fällt mir nicht dazu ein. ich kann nur hoffen, dass bayern heute das hinspiel richtig gut gestaltet und daher verdient den londonern ein paar tore einschenkt...

bei Antwort benachrichtigen